Bayern macht...

Nee, in die Überschrift sollte man den Begriff "Spaß" ausgerechnet in Zusammenhang mit dem FC Bayern ja nicht bringen. Aber wenn man mal für einen Augenblick ganz ehrlich zu sich selbst ist, alle Aversionen irgendwie mühevoll beiseite legt...verdammt, ja, es macht Spaß, denen zuzuschauen. Dabei war es bislang immer die einfachste Übung, darüber zu lamentieren, dass Bayern zwar erfolgreich, aber gleichwohl unansehnlich sei. Und jetzt? Wer gesehen hat, wie der Ribery und der Ze Robert gestern im Vorbeigehen Hannover auseinander genommen haben...uiii, das war schon heftig. Wer demnach also dieses Jahr in der Liga Zweiter wird, darf sich als heimlicher Meister fühlen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzter Job....
Magaths letzter Job in der Bundesliga....
fg - 12. Mai, 12:26
Schon mal drüber nachgedacht,...
Schon mal drüber nachgedacht, wo der Unterschied zwischen...
quaelgeist - 1. Sep, 01:40
Bayern macht...
Nee, in die Überschrift sollte man den Begriff "Spaß"...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:17
MÜNCHEN!
Gut, das Spiel läuft noch, aber ein bisschen was lässt...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:10
Ja. Jaaa. Jaaaa! Jaaaaaaaaaaaa!
Oh ja. Fußball ist schön. Gut, hier war lange nix....
Herzogspitalstr. 14 - 5. Aug, 18:38

RSS Box

Impressum

Teamchefs: Michael Scharold und Christian Jakubetz

Kader: Im Aufbau

Stadion:Herzogspitalstr. 14, 80331 München

Sitzplätze:3

Kontakt:cjakubetz (at) gmail (dot) com

Wir distanzieren uns von etwaigen Fehlschüssen und übernehmen auch keine Verantwortung für versemmelte Elfmeter.

Suche

 

Status

Online seit 6651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 12:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren