Ja. Jaaa. Jaaaa! Jaaaaaaaaaaaa!

Oh ja. Fußball ist schön. Gut, hier war lange nix. Gar nix. Hing damit zusammen, dass es das sinnloseste der Welt ist, Geschichten zu kommentieren, die davon halten, dass Luca Toni schon in guter Frühform sei und im Vorbereitungsspiel gegen den SV Untertürken 2 der 21 Treffer der Bayern erzielt zu haben. Vorbereitung ist einfach nur Mist. Nach der sie neuerdings sogar in Hannover denken, man habe eine Mannschaft, die Fußball spielen und mit Benny Lauth die Torjägerkrone holen könne. Jaja, Benny, das zweitgrößte unerfüllte Versprechen der Fußballwelt (das größte war Roque Santa Cruz).

Und jetzt sowas, holldrioh. Die ewigen Kölner Großmäuler mit dem Obergroßmaul und Garnixkönner Daum an der Spitze - treten bei Werder zum Pokalfight erste Runde an, führen 2:0 und lassen sich dann noch 2:4 abschießen. Nicht schlimm, meint ihr? Kann ja mal passieren, meint ihr?

Ja, schon. Aber doch nicht gegen die Werder-Amateure...

Post scriptum: Müßig zu sagen, dass der Geheimfavorit auf den Aufstieg aus Giesings Höhen beim souveränen Sieg gegen Verl den Gipsköpfen vom Rhein gezeigt hat, wie das geht...*seht ihr Kölner, so wird das gemacht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzter Job....
Magaths letzter Job in der Bundesliga....
fg - 12. Mai, 12:26
Schon mal drüber nachgedacht,...
Schon mal drüber nachgedacht, wo der Unterschied zwischen...
quaelgeist - 1. Sep, 01:40
Bayern macht...
Nee, in die Überschrift sollte man den Begriff "Spaß"...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:17
MÜNCHEN!
Gut, das Spiel läuft noch, aber ein bisschen was lässt...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:10
Ja. Jaaa. Jaaaa! Jaaaaaaaaaaaa!
Oh ja. Fußball ist schön. Gut, hier war lange nix....
Herzogspitalstr. 14 - 5. Aug, 18:38

RSS Box

Impressum

Teamchefs: Michael Scharold und Christian Jakubetz

Kader: Im Aufbau

Stadion:Herzogspitalstr. 14, 80331 München

Sitzplätze:3

Kontakt:cjakubetz (at) gmail (dot) com

Wir distanzieren uns von etwaigen Fehlschüssen und übernehmen auch keine Verantwortung für versemmelte Elfmeter.

Suche

 

Status

Online seit 6656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 12:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren