Lust am Untergang

Wettberg soll also Präsident werden, wir ziehen wieder zurück in die alte Bruchbude nach Giesing, sägen Ziffzer und Reuter ab und spielen zurück in die Zukunft.

Wenn sich diese Pro1860-Bewegung wirklich durchsetzt, wird´s lustig- die Lust am selbstgewählten Untergang wird wahrscheinlich für immer ein prägendes Merkmal des TSV 1860 München bleiben.

Aufstellung fürs erste Spiel dann:

Radenkovic - Trares - Miller -....tbc.
Himmelstürmer - 8. Sep, 17:08

Was man mit den Händen aufbaut, kann man mit dem Hintern halt immer wieder prächtig umwerfen. Bei den Löwen meist ein recht stämmiger Hintern.
In diesem Falle votiere ich lieber für eine Neugründung: TSV 2006 von München. Die einen dürfen dann ins Grünwalder, die anderen in die Arena und für den Hardcore Fan gibt es dann zwei Spiele pro Wochenende. Das wäre es doch, oder?

Es grüßt Salomon der Himmelstürmer

fg - 9. Sep, 13:09

Gibts doch schon

Einige "Grünwaldis" nehmen sein letztem Jahr unter dem Vereinsnamen "TSV Weiss-Blau Sechzgerstadion" am Punktspielbetrieb teil und sind gleich im ersten Jahr in die B-Klasse aufgestiegen. Auch dieses Jahr spielen sie wieder mit um den Aufstieg. Spiele im Städtischen Stadion an der Grünwalder Strasse gibts aber erst aber der Bezirksliga soweit ich weiss.
Und noch was, will ja hier nicht klugscheissen, aber die SZ hat sich bei ihrer Berichterstattung der letzten Tage ungewohnt weit aus dem Fenster gelehnt. Aussagen über die Initiative "Pro1860" sind wie getroffen kaum zu halten und der Verein befindet sich wohl im Moment doch nicht in so einer schlimmen Krise mit Selbstmordgefahr, wie man beim lesen vermuten könnte. Aber ein bißchen Farbe kann unseren Löwen nicht schaden. Kann mich noch zu gut erinnern als in der Abstiegssaison der TSV von vielen Fans anderer Vereine auf eine "Graue Maus" Ebene mit Wolfsburg und Konsorten gestellt und der Abstieg als gut für die Liga empfunden wurde. Mannschaften wie Aachen und Mainz genießen dagegen Sympathien im ganzen Land. Woran das nur liegt?
Herzogspitalstr. 14 - 9. Sep, 22:37

Aber auch in Mainz und in Aachen wird solide gewirtschaftet. Das ist nun mal die Grundlage für alles. Und insofern ist der Herr Ziffzer sicher ein guter Griff.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzter Job....
Magaths letzter Job in der Bundesliga....
fg - 12. Mai, 12:26
Schon mal drüber nachgedacht,...
Schon mal drüber nachgedacht, wo der Unterschied zwischen...
quaelgeist - 1. Sep, 01:40
Bayern macht...
Nee, in die Überschrift sollte man den Begriff "Spaß"...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:17
MÜNCHEN!
Gut, das Spiel läuft noch, aber ein bisschen was lässt...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:10
Ja. Jaaa. Jaaaa! Jaaaaaaaaaaaa!
Oh ja. Fußball ist schön. Gut, hier war lange nix....
Herzogspitalstr. 14 - 5. Aug, 18:38

RSS Box

Impressum

Teamchefs: Michael Scharold und Christian Jakubetz

Kader: Im Aufbau

Stadion:Herzogspitalstr. 14, 80331 München

Sitzplätze:3

Kontakt:cjakubetz (at) gmail (dot) com

Wir distanzieren uns von etwaigen Fehlschüssen und übernehmen auch keine Verantwortung für versemmelte Elfmeter.

Suche

 

Status

Online seit 7265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 12:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren