Es gibt Grund zur Freude!!!
Zwei Bender für Sechzig! Und bevor irgend ein Klugscheisser meint, dass müsste Bänder heißen: falsch. Es handelt sich um Lars und Sven, siebzenjährige Zwillinge aus Brannenburg, die die Hoffnung auf eine positive Zukunft des deutschen Fussballs verkörpern. Wiggerl Kögl sieht sie schon in der Nationalmannschaft und Walter Schachner vergleicht sie mit sich selbst. Alles unter merkur-online.de nachzulesen.
Da mach ich mir doch gleich noch ein Bier auf... (fg)
Da mach ich mir doch gleich noch ein Bier auf... (fg)
Herzogspitalstr. 14 - 21. Jun, 00:34
Michi, haben die eigentlich was mit Manni Bender zu tun? Und ist Kinderarbeit nicht verboten?
Aber warte ab, im Juli: erst richte ich täglich meine Eleven hin und werde mich von meiner bekannt unfreundlichen Seite zeigen. Harald Schmidt ist ein Charmeur dagegen, du weißt das ja aus eigener Erfahrung. Abends ziehen wir dann mal in den Biergarten. Und dann hole ich ALLESALLESALLES nach. Wehe, mir kommt dann einer mit Bier in Fingerhüten. Und wehe, irgendeiner hat ein FC-T-Shirt an. Banausen, Kretins, da oben, echt wahr.
Na, vermisst ihr mich und meine Unverschämtheiten wenigstens schon etwas ;-)?
Michi war ironisch! Du, ich geh ma eben um die Ecke nach Hürth und frage mal den Schmidt, ob er nicht noch nen Co-Autoren sucht.
Du hintergründiger, subtiler Schelm, du!
Apropos FCB: Mit dem deutschen Problembären Poldi hamm die sich ja was eingefangen. Mann, ist der behäbig geworden. Wenn die van Nistelrooy auch noch holen, kann er sich gleich den Platz nebe den Bender-Zwillingen bei uns sichern.
Dein Tipp für heute abend? Ich glaube sehr stark an Holland, obwohl Argentinien bekanntermaßen Weltmeister wird. Eine Niederlage im Turnier geht schon, denk an Hamburg 1974.