...was die Engländer bisher gespielt haben. Schweden dagegen - enttäuschend. Die sollten im Achtelfinale zu packen sein, wenn´s nicht eh noch die Bongos werden.
Könnten wir diese Betrachtungen vielleicht unter verschiedenen Gesichtspunkten betreiben? Zum Beispiel der Frage, was jemand, der am Samstag im Stadion sein würde, gern sehen möchte? Danke. Im übrigen: Nennst Du das Live Blog? Das is ja ne Rentnerveranstaltung hier!
gattuchio - 20. Jun, 22:44
Da die Schlafmütze von Bloginhaber hier nix mehr erzählt, vermelde ich mal das 1:2... und finde mich damit ab, am Samstag wenigstens ein optisch ansprechendes Spiel verfolgen zu können.
gattuchio - 20. Jun, 22:48
Yeah... 2:2... ich mag den Henrik... wenigstens bleibt es bei einem weiteren Naturgesetz, dass da lautet, dass England nicht gegen Schweden gewinnt.
Herzogspitalstr. 14 - 21. Jun, 00:28
Mein sehr geschätzter Mitblogger (was den Eishockeyverstand angeht) ist schon etwas älter und muss zu fortgeschrittener Stunde eben auch mal sein Bett aufsuchen. Der "Rentnerveranstaltung" will somit auch gar nicht wiedersprechen. Zum Samstag: Habe keine großen Bedenken, unser Chef-Scout-Fuchs aus der Schweiz Urs Siegenthaler hat im Gegensatz zu den Engländern relativ zeitnah eine Stärke bei Standardsituationen der Schweden entdeckt. Bei allem Respekt für eine anständige Halbzeit der Schweden, so eine Passivität bei Ecken und Freistössen hab ich in den letzten 10 Jahren nichtmal bei einer Bezirksligamannschaft gesehen. Würde ich irgendeine Motivation dazu haben, dieses schöne Fussballfest schlecht zu reden, gäbe mir ein zufälliges Unentschieden am Ende der Partie zu denken. Aber die fehlt mir und deswegen streiche ich die letzten Zeilen auch wieder. (fg)
gattuchio - 21. Jun, 07:56
Auch zu Samstag und Standards: (Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was Du da oben sagen willst, aber ich greife den Faden mal auf.) Ich weigere mich zwar lautstark, der aktuellen Euphorie auch noch zuzustimmen, aber ich habe in diesem Turnier bisher keine Mannschaft gesehen, die uns bei Standards was vormacht. Auch die Schweden nicht. Nur, weil die nicht so erbärmlich sind wie die Freunde aus dem spanisch/portugiesisch sprechenden Bereich, würde ich sie auf diesem Gebiet bestimmt nicht als Bedrohung ansehen.
Herzogspitalstr. 14 - 21. Jun, 13:32
Entschuldigung für alles unverständliche, aber wollte zu einer ähnlichen Aussage kommen. Die Schweden machen mir keine große Angst, weil sich die deutsche Mannschaft, anders als die Englische gestern, nicht so nach Strich und Faden bei fast jeder Standardsituation vorführen lässt. Dafür sorgt unser Chef-Scout Fuchs. Und aus dem Spiel glaub ich mich an eine, maximal zwei Chancen der Schweden in 90 Minuten errinern zu können.
Zu der letzten Anspielung: Das stümperhafte Verhalten der englischen Elf in den zweiten 45 Minuten des Spiels bei jeglicher Art von Standardsituation, war so auffällig, dass man ihr fast Absicht unterstellen will, wäre man bösartig.