1:1...
...und gegen die Tschechen ist Schluss für Euch, Freunde! So einfallslos und hirntot wie ihr gespielt habt, ist das auch kein Verlust. Und diese Schauspielerei, diese ständigen Schwalben...
Dann lieber fußballerisch limitiert und ehrlich kämpfen, so wie Amis. Congratulations.
Dann lieber fußballerisch limitiert und ehrlich kämpfen, so wie Amis. Congratulations.
Herzogspitalstr. 14 - 17. Jun, 22:51
1. Es spricht immer noch viel für Italien als Gruppenzweiter. Was mir bekanntlich eh lieber wäre.
2. Diese Mannschaft war nicht das Italien, was ich meine und was Weltmeister werden wird. Ich bete, dass die bis zum nächsten Spiel wieder die richtigen Spieler finden, denn das heute waren ja wohl nur Doubles.
3. Ehrlich haben auch die Amis nicht gekämpft, denn beide roten Karten waren berechtigt.
Heute abend hat sich hier wohl niemand mit Ruhm bekleckert. Aber das wird besser. Sicher.
ad 2.) Dir persönlich würde ich es wünschen, dass es nur Doubles waren. Dem internationalen Fußball wünsche ich, dass so eine uninspirierte Truppe nicht mal in die Nähe des Titels kommt. Ich mag Lippi noch weniger als Du. Ich halte zwar Trap auch für einen ollen Maurer-Meister, würde ihm aber jeden Titel der Welt gönnen, meinetwegen 17 Weltmeisterschaften hintereinander und Staatspräsident noch dazu. Aber Lippi??
ad 3.) Keine Rechtfertigung für üble Treter. Die beiden Amis sind zurecht geflogen. Aber unter ehrlichem Kampf verstehe ich, wenn neun Amis nur noch schwanken und kaum mehr laufen können und sich trotzdem - verzeih - wie Männer wehren. Hat von den Schönlingen einer geschwitzt?
Auf der anderen Seite, ein paar Illusionen darf man in deinem zarten Alter ja noch haben.
Ich fahr jetzt dann mal zu meinem Flieger.