Halbwegs anständig...

....hätte ich es ja gefunden, wenn man nach einer 1:4-Niederlage dem Gegner gratuliert und sich ein paar Gedanken über die eigene Leistung macht. Das larmoyante Magath-Geschwafel nach dem Spiel über die zahlreichen Fehlentscheidungen der Schiris, die letztendlich das Spiel versaubeutelt hätten - ziemlich traurig.

Und, wie bereits erwähnt: Vielleicht relativiert sich ja jetzt manches an der Klinsmann-Kritik und vielleicht fängt die selbstverliebte Mittelmaß-Bundesliga mal an, über wichtigere Dinge zu debattieren, als über den Wohnsitz des Bundestrainers und ob der auf einem Gruppenfoto bei einem Workshop mit den anderen Trainern zu sehen ist.(cj)
schwarzgelb - 9. Mär, 09:54

Arsch auf Grundeis

Wenn man gestern die Statements der Herren Rummenigge & Hoeneß richtig deutete, geht denen jetzt ziemlich die Düse. International erneut gescheitert, droht durch die wegfallenden Einnahmen nun auch in der Liga die Zurechtstutzung auf Normalmaß. Passend dazu gestern das Interview mit Hoeneß in der SZ, in dem es um die ungeklärte Zukunft im Zusammenhang mit dem neuen Stadion geht. Sollten die Löwen tatsächlich aus dem Projekt aussteigen (müssen), fehlen den Bayern 10 weitere Millionen pro Jahr. Der Herr Wurstfabrikant sorgt sich jedenfalls schon ziemlich um sein schönes Festgeldkonto.

Herzogspitalstr. 14 - 9. Mär, 13:30

Das Festgeldkonto...

...des FCB ist sowieso eines der Dinge, die ich nicht verstehe. Schön, wenn der Herr Hoeneß in seiner Bank freundlich begrüßt wird, aber was sind die Bayern jetzt eigentlich? Ein Wirtschaftsunternehmen oder ein Sparkassenverein? Überdeutlich zu sehen gestern: Wenn du internationales Top-Level spielen willst, brauchst du auch die entsprechenden Leute. Mit den 7-Millionen-Transfers im Stile Ismael kommst du nicht weit und mit ewigen Talenten wie Deisler und Santa Cruz auch nicht. Und wieso man sich vom Festgeld einen Dos Santos geleistet hat...wer weiß es? Friß oder stirb, die Bayern werden, wenn sie wirklich ganz oben mitspielen wollen, die eine oder andere Top-Investition leisten müssen. Sonst wird es auf Jahre so bleiben, dass man zwar Hannover dominiert, in der Champions League aber im März Schluss ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzter Job....
Magaths letzter Job in der Bundesliga....
fg - 12. Mai, 12:26
Schon mal drüber nachgedacht,...
Schon mal drüber nachgedacht, wo der Unterschied zwischen...
quaelgeist - 1. Sep, 01:40
Bayern macht...
Nee, in die Überschrift sollte man den Begriff "Spaß"...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:17
MÜNCHEN!
Gut, das Spiel läuft noch, aber ein bisschen was lässt...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:10
Ja. Jaaa. Jaaaa! Jaaaaaaaaaaaa!
Oh ja. Fußball ist schön. Gut, hier war lange nix....
Herzogspitalstr. 14 - 5. Aug, 18:38

RSS Box

Impressum

Teamchefs: Michael Scharold und Christian Jakubetz

Kader: Im Aufbau

Stadion:Herzogspitalstr. 14, 80331 München

Sitzplätze:3

Kontakt:cjakubetz (at) gmail (dot) com

Wir distanzieren uns von etwaigen Fehlschüssen und übernehmen auch keine Verantwortung für versemmelte Elfmeter.

Suche

 

Status

Online seit 7267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 12:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren