....dass sich O. Kahn spätestens gestern souverän aus dem WM-Tor gekasperlt haben sollte? (cj)
Herzogspitalstr. 14 - 2. Apr, 10:54
Man hört ja im Lande D. in den letzten Jahren ziemlich viel vom Leistungsprinzip, das inzwischen sogar für 1-Euro-Jobber und HartzIV-Empfänger gelten soll. Münte und Angie sollten allerdings womöglich auch mal ein Gespräch mit der Liga führen, wo statt dem Leistungs- das Zufälligkeitsprinzip gilt.
Wer in den Uefa-Cup kommt, reiner Zufall - ein Rennen im Schneckentempo, in dem sogar noch die ödesten Mannschaften der Liga (Hertha, VfB) eine echte Chance haben. Da kann ra theoretisch sogar noch Hannover noch reinrutschen. Muss man sich mal vorstellen: eine Truppe wie der VfB oder 96 im internationalen Geschäft. Hernach jammern wieder alle, dass im März kein einziger deutscher Vertreter mehr dabei ist.
Wer in den UI-Cup muss, wird konsequenterweise ausgelost. Und in Sachen Abstieg muss nur noch der mit Rückversetzung in Liga II rechnen, der noch schlechter performt. Meine Lieblingsfreunde aus Wolfsburg beispielsweise freuen sich jetzt schon über ein Last-Minute-Unentschieden gegen Duisburg so, als hätten sie gerade die Champions League gewonnen. Und trotzdem muss Herr Augenthaler keine große Angst haben, demnächst Trainer eines Zweitligisten zu sein, so lange sich Lautern in Leverkusen weitgehend ohne ernstzunehmende Gegenwehr 5:1 zerlegen lässt.
Wie soll man sowas eigentlich einem 1-Euro-Jobber erklären??(cj)
Herzogspitalstr. 14 - 2. Apr, 10:09