Das sich Fans bei einem Derby gegenseitig provozieren muss doch wirklich nicht sein. Lieber sollten sie vor, während und nach dem Spiel gemeinsam fröhliche Volkslieder trällern. Das hat jetzt auch die
Bild - Zeitung rausgefunden. Herzlichen Glückwunsch.
(fg)
Herzogspitalstr. 14 - 5. Feb, 23:46
Herzogspitalstr. 14 - 5. Feb, 22:36
Siehstewoll. Kaum wirft man einen miesepetriegen Südamerikaner aus der Mannschaft, klappt das auch wieder mit dem Fußball. Buenos Aires und Vilshofen (=Auge) passen nicht zusammen, so einfach ist das.
Herzogspitalstr. 14 - 5. Feb, 20:19
Fussball ist so berechenbar geworden. Die diesjährige 2. Ligasaison ist wie ein schlimmes Déjà-vu-Erlebnis. 3 Mannschaften sind wie in der vergangenen Saison davon geeilt (letztes Jahr Duisburg, Köln und Fürth, dieses Jahr Bochum, Aachen und wieder Fürth). Fürth wird früher oder später einbrechen, 60 wird sich mühevoll auf den dritten Platz vorkämpfen und Rostock, das in dieser Saison die Rolle Frankfurts einnimmt, wird kurz vor Schluß, aber eben zum entscheidenden Moment, die Gunst der Stunde nutzen und nach 34 Spieltagen auf Platz 3 stehen. Ich werde wieder bis zum Schluß mitzittern und leiden, obwohl ich heute schon weiß wie es enden wird. Warum? Das weiß nur Miss Sophie. (fg)
Herzogspitalstr. 14 - 5. Feb, 17:28
Bin ich morgen abend ein echter Löwe vulgo ein Fußballidiot - oder bin ich vernünftig? Wäre ich ein echter Idiot, ginge ich morgen abend in die Arena und erlebte vermutlich folgendes: minus 10 bis minus 15 Grad, ein sattes 1:2 und die Aussage von Schoko in der anschließenden Pressekonferenz, es würde mit dem Hühnerhaufen doch noch länger dauern, bis man auf Aufstieg denken können.
Aufstieg, ha, das wenn ich nur höre: Wenn uns die drei Burghausen-Punkte aberkannt werden (und da deutet einiges drauf hin), dann sind wir Zwölfter (Stand heute). Mit 26 Punkten.
Früher sind Leute aus weitaus geringerem Anlass gevierteilt worden. (cj)
Herzogspitalstr. 14 - 5. Feb, 12:51