Donnerstag, 28. Juni 2007

Roy Vorbaay

Klar, ich habe Roy Makaay auch immer für einen Stehgeiger gehalten. Für einen, der spielerisch ein ziemlicher Ausfall und ganz sicher kein begnadeter Fußballer ist. Aber der Kerl hat mich immer mit seiner unglaublichen Abgebrühtheit fasziniert - gefühlter Puls vor dem Tor ungefähr 3. Makaay kann gut spielen oder auch ganz furchtbar schlecht, aber er ist immer mal eben für ein Tor gut. Ein Blick auf die Trefferquote bei den Bayern und man weiß Bescheid. Weswegen ich das jetzt ziemlich gewagt von den Bayern finde, Makaay gehen zu lassen (obwohl: bei Ze Roberto und Hitzfeld hat sich gezeigt, dass man lernfähig ist - wann kommt eigentlich Effe zurück?). Bei Klose würde ich fast eine Wette machen, dass er in München untergeht, Poldi hatten wir in der letzten Saison schon, Santa Cruz sieht gut aus und sonst nix, bleibt also Luca Toni, der vorne eine Bank ist. Bissel wenig, wenn man plötzlich wieder um die Champions League den Uefa-Cup mitspielen will. Die werden ihm noch nachweinen, dem Roy Vorbaay.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzter Job....
Magaths letzter Job in der Bundesliga....
fg - 12. Mai, 12:26
Schon mal drüber nachgedacht,...
Schon mal drüber nachgedacht, wo der Unterschied zwischen...
quaelgeist - 1. Sep, 01:40
Bayern macht...
Nee, in die Überschrift sollte man den Begriff "Spaß"...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:17
MÜNCHEN!
Gut, das Spiel läuft noch, aber ein bisschen was lässt...
Herzogspitalstr. 14 - 26. Aug, 15:10
Ja. Jaaa. Jaaaa! Jaaaaaaaaaaaa!
Oh ja. Fußball ist schön. Gut, hier war lange nix....
Herzogspitalstr. 14 - 5. Aug, 18:38

RSS Box

Impressum

Teamchefs: Michael Scharold und Christian Jakubetz

Kader: Im Aufbau

Stadion:Herzogspitalstr. 14, 80331 München

Sitzplätze:3

Kontakt:cjakubetz (at) gmail (dot) com

Wir distanzieren uns von etwaigen Fehlschüssen und übernehmen auch keine Verantwortung für versemmelte Elfmeter.

Suche

 

Status

Online seit 6656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 12:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren